Auf der Dur, verschwendet alle eine "große Ankündigung". Was ist passiert?

Während des FACEIT Major - London 2018 kursierten Gerüchte, dass Valve eine große Ankündigung vorbereitet, die CS: GO ändern wird. Tatsächlich präsentierte FACEIT die Team-Ligen auf seiner bezahlten Plattform und das war's. Cybersport.ru erzählt, wegen dem, was alle ernsthafte Änderungen im Spiel und auf der Bühne erwarteten, und warum Valve die beste Chance verpasste, die Meinung der CS-Community über sich selbst zu ändern.



Alles begann mit einem Tweet von Assistentin Danila Zeus Teslenko und Teilzeitmanager Konstantin Fish Karpiny.
Am letzten Tag des Majors gibt es eine große Ankündigung, die sich direkt auf CS: GO auswirkt. Ich kann nicht mehr sagen. Unreal HYIP

Fisch ist vor allem als Insider und Freund von DonHaci und Guillaume neL Canelo bekannt. Er sagte den Transfers von Denis Electronic Sharipov und Zeus zu Natus Vincere voraus, ebenso wie die Verabschiedung von Andi Andi Prokhorov zu Gambit Esports. Früher war Fish nie falsch, also wurde er auch dieses Mal angehört.

Hyp erschien nicht nur wegen Karpina. Kreativdirektor Natus Vincere und der Bruder von Alexander Kostylev Alexey Kostylev sagten in einer Sendung im Instagram, dass Valve und FACEIT "eine neue Ära des Counter-Strike ankündigen" und "etwas wie" International "verkünden werden."

In der Ankündigung wurde nicht nur aufgrund der Erkenntnisse der Medien Persönlichkeiten geglaubt. In den letzten Monaten hat Valve aktiv aktualisiert CS: GO - Schnittstelle erschien Panorama, das Spiel hinzugefügt MP5. Entwickler begannen, auf Fanfragen auf Twitter aktiver zu reagieren. Vor dem Beginn des Majors, ernsthaft (und zum Besseren), änderten sich seine Regeln. Es schien, dass ein größeres Update kommen würde. Leider.

Vor dem Finale zwischen Natus Vincere und Astralis hat FACEIT angekündigt, dass seine Plattform Teamleitern haben wird (die schon seit vielen Jahren auf der ESEA-Plattform sind). Es betrifft wirklich die Pro-Bühne, aber es ist definitiv nicht ihre oberste Abteilung. Bei normalen Spielern, die noch keine Informationen über Drittanbieter-Ressourcen für das Spiel erhalten haben, hat dies keinerlei Auswirkungen.

Valve nutzte die Gelegenheit nicht, um dem Spiel neues Leben einzuhauchen. Es scheint, dass alles gleich bleibt, nur mit kosmetischen Veränderungen (vielleicht wird in Zukunft das längst veraltete Format wieder korrigiert). In der Zwischenzeit schafft Riot Games einen direkten Konkurrenten CS: GO, und Ubisoft entwickelt eifrig den E-Sport R6, Valve erlaubt es in seinem eigenen Turnier zu spotten, was für ein schlechtes Matchmaking in CS: GO.

Comments

Popular posts from this blog

Dota 2 esport Wetten

E-Wettstrategien 2018